Je jünger desto besser!

vom 21. September 2014

Nachdem das Wochenende für unsere Herrenteams nicht ganz so erfolgreich lief, konnte man auch bei den Nachwuchsteams feststellen, dass sich der Erfolg reziproke Proportional zum Alter verhält.
So verlor unsere B-Jugend Spielgemeinschaft gegen Weißwasser mit 1:6. Die C-Jugend konnte sich beim ersten Strugaderby gegen Schleife schon etwas besser behaupten und holte mit dem 3:3 einen Punkt. Mit einem 7:0 Sieg gegen Gebelzig schlug sich die D-Jugend ausgezeichnet. Dies wusste unsere E Jugend Spielgemeinschaft am heutigen Tage im zweiten Strugaderby des Wochenendes gegen Schleife aber noch besser zu vollenden. Das Derby endete mit 11:1!!! Hierbei schoss allein Fabian Ziesch 6 Tore. Aber auch Jakob Andres (3 Tore), sowie Adrian Richter und Paul Blumberg mit jeweils einem Tor konnten sich in die Torschützenliste eintragen und neben der super Mannschaftsleistung zählbares beitragen. Glückwunsch!

Besten Dank an Anton für die unverzügliche Info welche die letzten Stunden bei mir geschlummert hatte. Sorry…