Endspurt

vom 21. Juni 2015

Zum heutigen Sommeranfang – auch wenn es jetzt gerade kurz nach 06 Uhr bedingt durch den Regen nicht nach Sommer aussieht – bläst der LSV zum großen Endspurt.
Nachdem unsere Zweete gestern in Laubusch gegen den nun Tabellenvierten ihre Saison mit einem 1:2 Auswärtserfolg (beide Tore Kai Stürmer) bestmöglich beenden konnte, stehen am heutigen Tage 3 weitere Spiele in Neustadt an.
Um 10:30 und 13:00Uhr starten unsere Nachwuchskicker mit ihren Spielen bevor um 15:00Uhr unsere Landesklassevertretung ihre Saison krönen kann. Hatte die Mannschaft um Karsten Haasler in der vergangenen Woche beim zweitplatzierten Budissa Bautzen noch ein 3:3 holen können – wir haben nicht berichtet da die Onlineabteilung es vorgezogen hatte sich ins Warme zu verkrümmeln  – so geht es am heutigen letzten Spieltag gegen den aktuell Tabellendritten aus Dresden Laubegast zu Werke. Hatten wir vor Wochen an dieser Stelle noch getönt, dass der Klassenerhalt geschafft ist, so wird dieser – nach einer hervorragenden Rückrunde unserer Mannschaft – nun auf einmal zumindest theoretisch in Frage gestellt da wir selbst Platz 3 noch erreichen könnten und die beiden Teams darüber ja auf den Aufstieg verzichtet haben. Das hätte uns mal jemand vor der Saison erzählen sollen…
Somit ist am heutigen Tage einiges zu erwarten. Wir gehen nicht davon aus, dass unser Team die ungeschlagene Serie gerade zu hause aufs Spiel setzen wird und freuen uns somit auf spannende Unterhaltung.

Wir sehen uns! – Wir sind Neustadt!